jo-netti
  Startseite
  Archiv
  MEIKI!!!
  SPRÜCHE
  BILDER
  GAMEY
  P.S.:
  meinung
  MEIN SCHATZI
  report
  WIR!!!
  BOYS
  FRIENDS
  Gästebuch
  Kontakt

   kathi
   kimi-josi
   elli und kathrin
   lisa und franzi
   laura und pia

http://myblog.de/jo-netti

Gratis bloggen bei
myblog.de





FREUNDE VON JOSI:


die mona:boar leute ich sach et ecuh die is süüüüß....mit der ist immer was zu lachen ey voll geil ich sahc et euch...dun falls jemand nicht wissen sollte wer sie ist:ich hab ein pic. von der unter bilder.....das sieht voll hamma aus :-)....lieb idch ganz doll süße :-*

dann is da noch die lisa st.:mit der is auch immer was zu lachen voll geil....die ist ne ganz liebe und ich hab sie voll doll lieb !
lieb dih ganz doll :-*

der Tim p.: der is auch voll nett....schreib mit dem manchmal bei icq un ey der is voll cool,und bei pronto is et ja auch imma voll geil wa taimo?...hab dich lieb....

laura st.,meike:ey wissta wat ich hab euch voll lieb!!!!ne laura und unser motto nich vergesse!!!!....

gamz:ja die gamz die is eine die hat schon was ganz besonderes mit der kann man lachen dat sach ich euch.....hab dich voll lieb game!!!

lisa k.,franzi,lara:na ihr!! hab euch voll lieb..die drei sind unzertrennlich!!!is auch gut so....boar franzi ich hab dich supi doll lieb süße...und die lara und die lisa auch :-*

janina:...man janina ey die is eine voll korekt und drum hab ich sie auch so lieb!! du bist volllllllllllll hamma! *KISSES*

karo k. und lauri t.: mit denen kann man über alles reden und so halt voll die gtuen freunde.hab euch beide voll lieb!!

ach ja der fabian k. :dem kann man (ich) alles erzählen der is voll nett und auch voll ehrlich mit dem kannste dir imma sicher sein das dat ein juta freund ist !!!(um genau zu sein er ist mein bester (männlicher) freund)

kathrin und elli:die sind voll heftig !!nich nur jut in handball sondern noch in vieln sehr viel anderen dingen!!...hab euch super doll lieb...p.s: wir machen den kalle alle ne?....*kisses*

da ist dann noch ,lena und laura wever:ja also ....lena und laura wever sind schwestern,die 2 kenne ich von der netti und dat sind auch so 2 schwesterherzchen..hab euch 2 voll hamma doll lieb!!

lisann und caro z.:ja die beiden kenn ich ähm...ka woher von der schule und so ..egal...hab die 2 auch voll lieb auch wenn ich die net so gut kenne der erste eindruck ist jedenfals sehr positiv

nur noch einen den ich nich vergessen will:den mo der is auch wie der fabi voll nett...

es gibt da noch so ein paar boys die ich voll nett find und auch voll mag aba ich nen sie lieber nich ich weiß nich wie das bei denen ankommt!!

die die mich kennen und die nich auf meiner liste dabei stehen :nich denken das ich euch nich lieb hab nur ich muss ja auch mal aufhören kann ja nich romane schreiben...hab euch alle voll lieb(die die mich kennen)dich auch nina

hab noch pa nich die aba unbedingt hin müssen:
die lea a.: oh man bin ich froh dat wir wieda kontakt habenh ich hab dich sowas von lieb....coole friesur!!!!

kimbo hab dich ach voll lieb!!!
die kimberly kenn ich vom handball..die ist voll die nette freundin hart aba gerecht..und sie und ich sind stammkunden bei bürgers wa kimi!!!

nich zu vergessen die caroline uellner die is voll heftig!!!sowas von nettt ey dat sach ich euch unglaublich man muss sie schon in natura erleben um das alles zu checken aba ich sach euch der anblick lohnt sich

Anna B. und die Carina:die beiden sind voll nett...die carina kenn ich von früher ausm turnverein und die anna hab ich durch netti und durch die carina kennen gelernt und ich bin voll froh das ich die jez kenne denn sie ist jez ne richtig gute freundin von mir(carina natürlich auch) ..hab euch beide voll doll lieb für imma *1.000.000.000.000.000.000. kisses* schaui

so meine kleinen SCHWESTERCHEN SVENJA und LENA: ey die beiden sind voll hamma...imma nur am lachen und imma gut drauf....und süß sind die auch voll und wie....voll toll....und beide spielen auch handball und das auch voll gut...lieb euch ganz doll....*kisses*

die janin:mit der spiel ich handball die ist voll nett...janin die ist voll nett und gut im handball hab dich voll doll lieb....janin is voll cool drauf imma nur am lachen wie son honigkuchenpferd....schaui bis denen lieb dich ganz doll *kisses*


NETTI:dat is ne ganz liebe(ist ja auch meine beste freundin)der kann man einfach alles sagen und die hält dicht....nur scheiße das sie auf real und nich aufm gymi ist :-(...egal sind ja fast nachbarn da sieht man sich ja eh öffters....hab dich so doll lieb das man das schon garnicht mehr in worte fassen kann...


FREUNDE VON NETTI

lena:die is meine 2.beste freundin und die is sowas von nett ich sachs nur ich hab dich sowas von lieb das glaubst du garnicht laura : das is lenas schwester die hab ich auch voll lieb caroline uellner :boar die siht sowas von hamma aus und ist auch so nett wie sie aussieht das glaubt man nicht die muss man ehrlich erst kennen um über sie zu urteilen

nina röttger :die nina die is mir schon so eine ich mag sie echt was aba schade is das sie nicht mehr hier wohnt sie is nach jülich gezohgen ich hab dich ganz doll lieb !!!!!!!!!!!!!!!!

carina :ich hab dich echt voll lieb !!!

carolin meyerhöffer : sie ist echt nett und man kann mit ihr über alles reden ich mag dich !!!!!

anna barra :ich hab dich echt voll lieb !!!

chiara :das is echt ne nette und dabei auch noch meine cousine
ich hab dich echt lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

natürlich nicht zuvergessen josi : ich hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von lieb du bist echt die beste (meine beste freundin )



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung